Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Honor 7 Gorilla?


Moin ich wollte mir ein Honor 7 bestellen,aber laut Internet gibt s 2 Versionen eine mit gorilla glass 3 und eine mit Schutzfolie.

Da dies bri O2 nicht in den tech. Daten steht wie wollz ich mal fragen welche Version ihr habt.


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Hucky-Hiho-Silver,

ein Gerät mit Schutzfolie? Also ich denke es gibt vom Honor 7 nur eine Variante mit Gorilla Glas. Die Schutzfolie die du meinst, ist vermutlich werkseitig auf den Gerät verbaut. Ich würde dir eh empfehlen das Smartphone mit einen Displayschutzglas zu schützen..

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Musst mal tests lesen gibt eine Variante ähnlich wie beim Sony Xperia die haben auch staat Gorilla Glass Saphir Folien.Und von Schutzfolien halt ich bei Gorilla Glas eh nix.Zbsp mein G3 hat Gorilla Glas und ch geh nicht sonderlich sorgsam mit um.

U

Ps das G3 is kratzerfrei.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
gut, ich zitiere mal einen Testbericht: "...diese besteht in der EU-Version aus schützendem Gorilla Glass 3"

Persönlich finde ich ein Displayschutzglas besser als eine Displayschutzfolie. Es geht ja nicht nur um Kratzer, sondern um das Display zu schützen falls es mal herunterfällt. - Ist mir bereits passiert, da war "nur" das Displayschutzglas gesprungen, und das Glas des Geräts war noch ganz. 😉

So hab mal bei O2 angerufen ,und O2 geht davon aus das es die Variante ohne Gorilla Glas ist.mhhhh also mit bestimmtheit konnten die mir nicht sagen welche Variante vertrieben wird.OTon wir haben hier keine Verpackung?! Naja gut wirds was anderes.Telefon ist für meine Frau da ihr Xperia mittlerweile ordentlich zerkratzt ist und sie nun Gorilla Glas haben möchte kauf ich nicht die Katze im Sack :)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du hast doch eh ein Widerrufsrecht, wo liegt denn das Problem? 😉

Deine Antwort