Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handybestellung


Hallo zusammen,

ich habe mir gestern zwei Handys ohne Vertrag bestellt. Alles war soweit in Ordnung. Habe eine Bestellbestätigung bekommen mit denn monatlichen raten und der Einmalzahlung mit Versand. So wie ich das alles verstanden habe brauche ich mich um nichts mehr kümmern alles läuft automatisch. Wenn die Handys Versendet sind bekomme ich die Sendungsnummer und das war es. Dann habe ich ca 1 Stunde nach der Bestellung zwei Emails bekommen wo ich aufgefordert werde die Einmalzahlung über einem Euro für jedes Handy zu Überweisen. Und das kommt mir sehr spanisch vor. Da auch keine Rechnungsnummer oder ähnliches angegeben wurde. Es steht auch das ich bis zum 4.2.19 überweisen soll. Habe natürlich nicht überwiesen.
Bekomme ich jetzt außer der Sendungsnummer wenn die Handys verschickt sind sonst noch was? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke euch schon mal für euren Rat.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du die Anzahlung nicht überweist, dann wirst du keine Sendungsnummer bekommen, weil die Handyverträge dann automatisch storniert werden.
Okay. Habe das jetzt doch mal versucht. Leider geht das nur mit online banking und das habe ich nicht. Mußte ich abbrechen und eine andere zahlungsart angeben. Mal sehen wie es jetzt weiter geht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Einen anderen Weg gibt es nicht.
Wie gesagt: Erfolgt die Anzahlung nicht auf dem vorgegebenen Weg, wird der Vertrag automatisch storniert.
Hallo @Jazzmann81 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wie ich sehe, hattest du heute Kontakt mit der Hotline und konntest dein Anliegen lösen.

Gruß, Solveig

Deine Antwort