Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Display

  • 5 March 2019
  • 1 Antwort
  • 293 Aufrufe

Ich habe die original Folie von mein Display abgemacht weil die sich gelöst hat und dabei festgestellt das sich mein Display unten löst.. Und daher meine frage wo muss ich das hin bring da es ja nicht mein verschulden ist.. Ich finde hier nichts wo ich das sonst erfragen könnte mfg Britta
icon

Lösung von Tom_ 5 March 2019, 15:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Britta,
ich denke da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du schickst das Gerät ein, und es wird nachgesehen und entschieden ob es ein Garantiefall ist:
--> https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt
--> Reparaturauftrag erfassen

Oder (vielleicht die bessere Möglichkeit) falls du ein Huawei Service Center in deiner Nähe hast:
--> https://consumer.huawei.com/de/support/service-center/

Deine Antwort