Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gratis Tablet - Wo bzw. wann erhalten?

  • 23 February 2019
  • 1 Antwort
  • 305 Aufrufe

Hallo :)

ich habe hier über das Forum ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten und dieses auch so angenommen. Angeboten war der O2 Free M Vertrag + das Huawei Mate 20 + gratis MediaPad T5.
Das Huawei ist auch super schnell geliefert worden nur ohne Tablet. Muss ich dieses seperat anfordern oder dauert es gewöhnlich etwas länger bis ich das Tablet erhalte.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe! 🙂

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @springer.i17,
es kam bei den Angeboten mit dem MediaTab zu einer erhöhten Anfrage. Das Tab ist aktuell leider nicht mehr vorrätig.
Falls du deshalb nicht mehr an dem Angebot interessierst sein solltest, hast du die Möglichkeit von deinem Widerrufsrecht gebrauch zu mache. Bitte beachte, dass es sich bei Tarif und Handy um zwei seperate Verträge handelt. Tut mir wirklich Leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen kann 😕

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort