Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gratis Smartwatch

  • 10 November 2019
  • 4 Antworten
  • 284 Aufrufe

Ich habe mir am 7.11.19 das Huawei p30 pro gekauft wo noch die Aktion gilt eine smartwatch gratis dazu zu bekommen.Als gestern mein Handy ankam und ich mich registrieren wollte um die Uhr anzufordern, war die Aktion beendet. Ich habe allerdings das Handy zurzeit der Aktion gekauft, also sollte ich die Uhr ja auch noch bekommen. 

 


4 Antworten

Hallöchen @NAT0190 ,

 

bis wann war denn die Aktion, auch bis zum 7.11. oder bis zum 9.11.19 ? War denn die Aktion am 10.11.19 bereits beendet ?

Liebe Grüße,

MariaMostrich

Als Ich es gekauft habe lief sie noch (7.11) 

Ich war so eben im Shop und da sagten sie mir die Aktion ging bis Ende Oktober. Als ich es aber gekauft habe, stand es aber noch als Aktion drin und auch der Verkäufer bestätigte es mir. Habe es ja mit eigenen Augen gesehen. Und jetzt das, was ist da schief gelaufen. Ich überlege jetzt von dem Vertrag zurück zu treten 

Hallo @NAT0190 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid. Solche Aktionen sind immer nur “solange Vorrat reicht” gültig.

Wir können die Smartwatch deshalb leider nicht nachliefern.

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort