Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Garantie Huawei P30 pro


Hallo, 

Seit längerem treten bei meinem Handy Kopfhörer Probleme auf. Der Anschluss möchte meine Kopfhörer nicht erkennen. Das ist bei mir schon am Anfang aufgetreten, aber dann ging es ne Zeit lang wieder also dachte ich alles wäre gut, jedoch ist es jetzt wieder aufgetreten und es geht nicht. Jetzt wollte ich fragen, ob Garantie darauf besteht... Ich habe das Handy erst weniger als 1 Jahr…

 

Mfg lea


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo Lea,

hmmm, das P30 Pro hat ja (meines Wissens) keinen eigentlichen Kopfhöreranschluss mehr.

 

Ich denke mal du verwendest die USB-C Kopfhörer, die Huawei in der Verpackung mitgeliefert hat? Falls ja, und diese einen Defekt haben: auf die Kopfhörer gibt Huawei eine Garantie von drei Monate ab Kaufdatum.

https://consumer.huawei.com/de/support/warranty-policy/

 

Vielleicht hast du die Möglichkeit, deine Kopfhörer an einen anderen Smartphone auszuprobieren, welches ebenfalls mit USB-C Kopfhörer umgehen kann. (um herauszufinden, ob der Defekt am Smartphone oder am Kopfhörer liegt)

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Hallo @Melon.ely und herzlich willkommen hier in der Community. Hast du die Tipps von @Tom_ schon ausprobieren können?

Dankeschön @Tom_  :handshake_tone2:

 

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort