Ich kann zur Zeit keine eingehende Anrufe entgegennehmen.
Hallo Udo,
ausgehende Telefongespräche kannst du allerdings tätigen? Kontrolliere doch einmal kurz die Einstellungen im "Mein o2":
http://www.o2online.de/mein-o2/ --> Tarif & SIM-Karte -> SIM-Karte verwalten -> Anrufe sperren&zulassen
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
ausgehende Telefongespräche kannst du allerdings tätigen? Kontrolliere doch einmal kurz die Einstellungen im "Mein o2":
http://www.o2online.de/mein-o2/ --> Tarif & SIM-Karte -> SIM-Karte verwalten -> Anrufe sperren&zulassen
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.