Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu meiner Bestellung


Hallo, ich habe am Freitag das Huawei P30 Pro bestellt, am gleichen Tag, vielleicht eine Stunde später, kann auch die Auftragsbestätigung. Seitdem steht aber der Status auf "in Bearbeitung". Eine Versandbestätigung hab ich immer noch nicht bekommen. Wenn das heute nicht geschieht, ist genau eine Woche vergangen, seitdem sich nichts an meiner Bestellung getan hat, zumindest nichts was ich sehen kann.

Ich habe mir schon einige Beiträge durchgelesen, aber keiner schien so lange gewartet zu haben. Das Problem ist, ich kann nächte Woche nicht zuhause bleiben um darauf zu warten, falls es diese Woche garnicht kommt. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es so lange dauern würde, als ich es bestellt habe. Es ist auch deswegen dringend, weil man altes Telefon zwar funktioniert, man aber keine Anrufe damit tätigen kann.

Könnt ihr das euch anschauen? Meine Auftragsnummer lautet: WSHW33109919

Grüße
icon

Lösung von Bozhidara 2 May 2019, 20:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Und ein weiterer Arbeitstag ist vergangen ohne die Versandbestätigung...
Naja, hat sich erledigt, die Bestätigung kam endlich an 🙂

Deine Antwort