Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erfahrungen/Handling des Huawei Mate 20 Pro


Benutzerebene 2

Hallo Community,

ich überlege mir das Huawei Mate 20 Pro zuzulegen. Habt ihr damit vielleicht schon aus der eigenen Benutzung Erfahrungen gemacht? Wie ist das Handling, was ist gut, was ist nicht besonders gut? Wie ist die Bedienung (evtl. mit Stylus möglich)? Wie ist die Kamera?

Derzeit habe ich ein Huawei P10 und bin damit ganz zufrieden, leider hat sich ein Glasbruch ereignet, so dass ich überlege, ob ich es reparieren lasse oder gleich auf etwas Neues umsteige.

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte!

Viele Grüße

Frank

icon

Lösung von bielo 17 October 2019, 07:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Das Forum bietet Usern ja immer mal Geräte zum testen an. Ob das Gerät noch dabei ist, weiß ich nicht. Jedoch gibt es hier einen Bereich für Testgeräte und Testberichte.

 

Hier ist der Testbericht von deinem Wunschhandy

Testbericht Huawei Mate 20 Pro

 

Hier ist noch einer:

Huawei Mate 20 Pro - der Blick in die Zukunft

Deine Antwort