Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzelne Nummer nicht anrufbar....

  • 23 September 2018
  • 2 Antworten
  • 342 Aufrufe

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Mutter nicht mehr auf dem Handy anrufen. Es klingelt für einen sekundebruchteil, dann ist besetzt.
Sie hat O2, ich auch. Sie hat ein Huawei, ich ein iPhone. Ich habe alles gecheckt, dass sie mich auch nicht versehentlich blockiert und das ist nicht der Fall...Das seltsame meine Schwester ist auch bei O2 hat ein iPhone und sie kann meinen Mutter anrufen.
Hatte jemand schon mal sowas?
Danke!!

2 Antworten

Benutzerebene 5
Hey buci15. Ich empfehle dir alle Kontakte extern zu speichern oder abschreiben. Dann setzt das Handy wieder in werkseinstellung, danach müsste eigentlich wieder alles funktionieren. Deine Mutter soll sich die Kontakte auch abschreiben oder extern Speicher und das Handy in werkseinstellung setzen. Dann sollte es eigentlich alles wieder funktionieren. Meine Mutter hat selber das iPhone 8+ und ich habe das huwai mate 10 pro.

PS : was hast du für ein iPhone?

LG Nemo
Hallo Buci15,

klingt auch sehr nach einer Kontaktsperre.
Dein Kontakt auf dem Handy deiner Mutter könnte gesperrt sein, normalerweise kann man dies direkt in den Kontakten sofort nachvollziehen.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort