Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Defektes Ladegerät vom Huawei P30 pro

  • 18 September 2019
  • 2 Antworten
  • 381 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich habe gestern mein Huawei P30 pro von O2 bekommen. Ich habe dann das Gerät sofort mit dem Ladegerät aufgeladen. Heute Morgen funktionierte es jedoch nicht mehr. Ich habe ein anderes Ladegerät versucht, damit ging es. Es scheint also das Netzteil kaputt zu sein. Auch mit einem anderen Kabel habe ich es probiert.

Wie kann ich dies nun reklamieren bzw. wie erhalte ich von O2 Ersatz?

2 Antworten

Hallo @wemsinho,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Das trübt die Freude am nagelneuen Fotowunder etwas, aber wir haben eine Lösung:
Reparaturauftrag erfassen (nur für das Ladegerät selbstverständlich, du sollst nicht einige Tage auf dein schickes Handy verzichten😎)

Welche Farbe hast du dir ausgesucht, ich bin gleich von mehreren begeistert.😀

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @wemsinho,

hat alles geklappt?

Ein schickes Wochenende,
Katja🍁

Deine Antwort