Gelöst

Datenvolumen teilen

  • 14 März 2019
  • 1 Antwort
  • 539 Aufrufe

Hallo,
ich habe einen Vertrag über Mobiele WIFI (HUAWEI-5339) mit 1 GB Datemvolumen. Ist für mich ein bisschen wenig.
Ich habe bei meinem Handyvertrag mit 3GB gesehen, daß ich dieses Datenvolumen mit einem ( mobilen Hotspot ( HUAWEI-5339) teilen kann. Diese Option wird mir aber nur bei meinem Vertrag mit 3GB angeboten ! Bei meinem Vertrag mit 10 GB
(da wäre es sinnvoll) wird mir diese Option NICHT angeboten. Wie komme ich zu der Option das Datenvolumen bei meinem Vertrag mit 10GB zu nutzen.

schon mal Danke
tschaly
icon

Lösung von o2_Flo 15 März 2019, 15:48

Hallo @tschaly,
du meinst sicherlich unsere Connect-Option, oder? Diese gibt es aktuell nur in unseren Boost-Verträgen, sprich beim Free S Boost (mit aktuell 3GB), Free S Boost Plus (6GB) und dem Free M Boost (20GB). Beim Free M ist die Connect-Option zur Zeit nicht vorgesehen.

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @tschaly,
du meinst sicherlich unsere Connect-Option, oder? Diese gibt es aktuell nur in unseren Boost-Verträgen, sprich beim Free S Boost (mit aktuell 3GB), Free S Boost Plus (6GB) und dem Free M Boost (20GB). Beim Free M ist die Connect-Option zur Zeit nicht vorgesehen.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort