Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bonität Prüfung wie lange


Hallo.
Ich habe heute (30.08.18) früh 7.45 Uhr über myhandy ein Telefon ohne Vertrag auf raten bestellt. Bis jetzt habe ich nur eine Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist.
Meine Frage diesbezüglich. Wie lange dauert denn in der Regel die Prüfung der Boni?

Danke schon mal für die Hilfe.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Grds. geht das recht schnell. Im SPAM ist nichts gelandet? In Ausnahmefällen dauert es paar Stunden. Warte daher mal bis morgen Abend ab.
Nein im Spam ist nix gelandet. Da habe ich zu erst geschaut bevor ich dachte frage hier mal nach😀
Hallo.
Nun ist es 24h her und ich habe keine Meldung über irgendwas. Kann sich das einer von O2 mal anschauen???

Danke
Hallo @Sunntime,

hierzu wurde am 30.08 eine E-Mail für ein alternatives Zahlungsangebot versendet. Soweit ich sehe, wird dir diese Mail erneut auf deine E-Mail-Adresse zugesendet, da du heute morgen schon Kontakt zu einem Mitarbeiter hattest, welcher dies für dich veranlasst hatte.

LG Steffen
Hallo liebes Team,
ich habe am Samstag, den 22. September ebenfalls einen Vertrag mit Handy abgeschlossen in einem O2 Shop in Dresden. Bisher habe ich aber leider auch keine E-Mail bekommen. Der Mitarbeiter meinte nur das der Tarif schon frei wäre.
An was kann da liegen? Bonitätsanforderung? Diese sind mehr als positiv, da ich seid 40 Jahren im öffentlichen Dienst tätig bin und diesbezüglich auch keine Schulden habe.
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo @Glasheiko,

hier geht's weiter: https://hilfe.o2online.de/apple-25/hilfe-bonitaetspruefung-dauer-apple-watch-s3-nichts-passiert-233471

Bitte vermeide Mehrfachpostings zum gleichen Thema für eine bessere Übersicht.



Grüße,

Emanuel