Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bewertung Honor 9


Bin seit einer Woche Besitzer vom Honor 9 in der Farbe Gletscher-Silber. Die Farbe wird immer als Grau beschrieben, ist aber eher silber und unterstreicht die Anmutung des Gerätes sehr. Es sieht einfach klasse aus.

Vorher hatte ich das Huawei P8, auch eine Rakete, aber das Honor 9 ist in allen Dingen noch etwas besser und mit dem Fingerabdrucksensor noch komfortabler. Ich habe gleich beiden Daumen und Zeigefinger angelernt, so dass ich das Handy beidhändig bedienen kann, was sehr praktisch ist. Die Auflösung ist super, Laufzeit ebenfalls, die Verarbeitung ist ebenfalls klasse.

Die in der Verpackung beigelegte Schutzhülle, das Cover, war mir zu glatt, so habe ich mir eine Silikonhülle gekauft, damit mir das doch sehr glatte Handy nicht so schnell aus der Hand fliegt.

Ich mit dem Handy sehr zufrieden!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort