Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • 23 October 2018
  • 1 Antwort
  • 316 Aufrufe

Hallo zusammen, mir wurde bei meiner telefonischen Bestellung am 16.10.18 eine Fitness-Uhr zugesagt. Mein Handy kam heute, allerdings ohne zugesagter Fitness-Uhr. Ich bitte um Klärung, Information und Nachlieferung. Freundliche Grüße Petra
icon

Lösung von o2_Andrea 24 October 2018, 11:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Petra T,

gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Es ist richtig, dass wir eine Aktion haben, der ein Fintnessband dazu erhalten werden kann. Allerdings ist bei dem hinterlegten Angebot für deine Vertragsverlängerung nicht eingetragen, dass du ein solches Fitnessband erhalten sollst. Um dieses zu erhalten, muss der Kollegen einen Gutschein bei der Bestellung eingeben. Ich hann nicht sehen, ob er dies getan hat, da habe ich keine Einsicht. Manchmal kommt es vor, dass diese Zusatzangebote später geliefert werden, versprechen, dass es geliefert wird, kann ich aber nicht, da ich wie gesagt nicht sehen kann, ob das Fitnessband gebucht wurde.
Du kannst natürlich den zunächst abwarten und wenn das Fitnessband nicht innerhalb deiner Widerrufsfrist geliefert wird den Handykauf widerrufen (natürlich rechtzeitig) und dir ein neues Smartphone kaufen. Der Rabatt beim Mobilfunkvertrag ist in deinem Fall unabhängig vom Smartphonekauf und müßte nicht mit widerrufen werden, wenn du ein anderes Smartphone kaufen möchtest.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort