Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung


Hallöchen

Wieso steht bei meinem Bestellstatus auf Vorbestellung wenn laut Onlineshop die Ware sofort Lieferbar ist.

13 Antworten

Hallo Swat1981,

das Bundle wird aktuell mit "lieferbar ab 29.08." angegeben. Am Vortag müsste dazu eine E-Mail versendet worden sein, dass sich die Lieferung noch etwas verzögert. Wenn das Handy wieder verfügbar ist, bekommst du sofort eine Info-E-Mail.

Viele Grüße,
Michi
Diese Email habe ich leider nicht bekommen. Habe nur meine Bestellbestätigung am Dienstag erhalten.

MfG
Hallo Swat1981,

ah okay. In der E-Mail sollte stehen, dass dein Handy momentan nicht lieferbar ist. Ich kann dir nicht genau sagen, wann neue Geräte nachgeliefert werden, aber in der Regel sollte dies nicht mehr allzu lange dauern.

Viele Grüße,
Michi
Ok, dann danke ich dir auf jeden fall für deine Hilfe und antwort.
Hi Swat1981,

sehr gerne. Bei Rückfragen, melde dich einfach hier. :)

Viele Grüße,
Michi
Genau das selbe Problem, Dienstag bestellt. Es wurde geäußert es sei Donnerstag da aber nichts hab weder eine Bestätigung sonst noch was erhalten...
Hallo Flo97,

das war die Bestellung vom Huawei P20 Pro (Bestellung SHW.....5027), ist das richtig? Der Auftrag wurde auf Kundenwunsch storniert.

Gruß,
Michi
Nein, diesen Bundle hatte ich stoniert bzw widerrufen richtig aber ich hatte direkt danach erneut mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen und einen neuen Vertrag ausgemacht. Den Vertrag hab ich schon, bloß das Handy lässt auf sich warten. Jetzt hatte ich aber auch schon das im Hinterkopf das, dies vielleicht ein Zusammenhang hat mit meiner vorherigen Stonierung zu tun hat... Ich warte immer noch auf mein Handy...
Hallo Flo97,

magst du mir einmal bitte die letzten vier Ziffern der Bestellnummer/Auftragsnummer zuschicken? Dann gleiche ich die mal ab.

Gruß,
Michi
Hallo Michi

Kann man inzwischen schon sagen wann das P20 Bundle eintreffen wird oder gibt es immer noch Lieferprobleme ? Ist ja nun doch schon eine Woche vergangen.

MfG
Hallo Swat1981,

die Bestellung ist in Bearbeitung und sollte in Kürze bei dir sein. :)

Gruß,
Michi
Yay 😁
Danke
Gerne 🙂

Deine Antwort