Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus Huawei Mate 20 Pro

  • 3 November 2018
  • 1 Antwort
  • 362 Aufrufe

Hallo, am 25.10. habe ich bei einem Kollegen Herrn XXXX meine beiden Verträge verlängert und ein Huawei Mate P20 Pro bestellt. Die Verträge wurden umgestellt und meine 2 Datacards habe ich auch erhalten, nur zu meinem neuen Huawei habe ich noch keine Infos erhalten, keine Auftragsnummer usw. Die Bestellung wurde aufgezeichnet. Wann kann ich mit dem Smartphone rechnen?
Danke und Gruß Alex Heinrich

[Name des Mitarbeiters entfernt - o2_Kurt]

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Emilbulls69,

wie schön, dass du zu uns in die o2 Community gefunden hast. Herzlich Willkommen! :)
Wie ich sehen kann, hast du vorgestern deinen Hardware-Vertrag erhalten. Dein Handy sollte innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei dir eintreffen.
Gib uns gerne Bescheid, wenn du es erhalten hast.

Viele Grüße,
Ubbine

Deine Antwort