Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufer ID Huawei P20

  • 17 September 2018
  • 3 Antworten
  • 975 Aufrufe

Habe seit ein paar Tagen das Huawei P20. Leider sendet es meine ID bei Anrufen nicht mit und ich habe auch keinen Zugriff auf das Feld in den Einstellungen (grau hinterlegt)
Was kann ich denn da tun?

3 Antworten

Hallo Jule254,

hat es inzwischen funktioniert? Laut System wird diese bei dir angezeigt.

VG,
Dennis
Nein leider geht es immernoch nicht. Das Feld bleibt nach wie vor grau und es überträgt meine Nummer auch nicht 😞
Hallo,

ich hatte dieses Problem mal vor ein paar Jahren mit einem P8 lite. Damals war die Funktion nur sehr schwer am Telefon zu finden (mehrfach vorhandene Einstellung verteilt an unterschiedlichen Stellen). Ob dies heute immer noch so ist?

Wenn ich mich richtig erinnere fand ich die Einstellung, in dem ich den Telefonbutton länger markiert hielt und dann m Kontextmenü die Einstellung / Untermenü gefunden hatte. Suchen Sie einfach mal nach der passenden Einstellung wie von mir beschrieben.Vielleicht hilft es!

Gruß

Hafe

Deine Antwort