Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufer ID bei Huawei p20wird nicht angezeigt


Hallo ich bin jetzt vom iPhone 6s auf das Huawei p20 umgestiegen. Nun wurde mir nun bereits mehrfach mitgeteilt das meine Rufnummer unterdrückt wird. In den Einstellungen hab ich nachgeschaut und das Feld für die Anrufer id ist grau hinterlegt und ich kann keine Änderung vornehmen.

Bitte um Hilfe

3 Antworten

Hallo @Flocke1983,

ich hatte soeben für dich im System für deine Nummer -395 nachgeschaut, hier ist keine Rufnummerunterdrückung für dich hinterlegt.

Hast du in letzter Zeit dein Handy komplett neu gestartet ?

Hast du die neuesten Software-Updates auf dem Handy ?

Hast du es auch schon mit der *31# probiert ?

Ansonsten konnte ich nur eine evtl. Lösung für das p10 finden, vielleicht hilft dir dieser Weg ja:



LG Steffen
Hallo Steffen,

Also wenn ich mein Handy komplett aus mache und wieder an, wird beim ersten Anruf die Nummer mit angezeigt und danach dann nicht mehr. Neueste Software Update ist alles aktuell.

Probier deinen Tip erstmal noch aus und meld mich dann nochmal

Lg
Hallo @Flocke1983,

konntest du es schon ausprobieren?

Ansonsten würde ich hier gerne in die Runde fragen, ob noch jemand einen Tipp für dein Anliegen parat hat?

LG Steffen

Deine Antwort