Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufer ID


Hallo
ich habe vor ein paar Tagen von I-Phone auf Huawei P20 Pro gewechselt.
Nun habe ich das Problem, daß meine Rufnummer nicht mehr bei Anrufen gesendet wird.
Es ist auch nicht möglich eine Änderung bei der Einstellung vorzunehmen, das dementsprechende Feld kann nicht angeklickt werden.
Wie schaffe ich es nun meine Anrufer ID zu übermitteln??
Viele Grüße
Silke

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Android zu Optionen

icon

Lösung von o2_Tobias 18 October 2018, 12:26

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Schubsi-Cologne,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Am 17.10. wurde die Rufnummernübermittlung bei abgehenden Anrufen für dich wieder aktiviert.

Funktioniert nun alles einwandfrei?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,

alles super jetzt, läuft einwandfrei..👍..ganz herzlichen Dank!!! 😊
Hallo @Schubsi-Cologne,

schön, dass wir dir weiterhelfen konnten.

Übrigens, wie sieht es bei dir im Bereich DSL aus? Gerne unterbreiten wir dir ein attraktives DSL-Abgebot.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Mit DSL bin ich bestens versorgt Tobias, danke Dir.

Ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke

Halo! :) Ich möchte einen Hilfe von euch in Anrufer ID Thema auch kommentieren! Bitte aktiviere in netz seite meine Rufnummer so, dass ich jemand meine Mobiltelefon Anrufe, und diese Einstellung in Netz aktiviert wird, alle Person was ich in die zukunft anrufen werde von meine gerät, meine Rufnummer werden sie nicht erkennen, und wird ihn nicht angezeigt werden! Hoffe was ich hier geschrieben habe, wird dass verstehen, und an mir schnell wie möglich etwas reagieren! Danke. 

Hallo @PalF,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Deinem Wunsch entsprechend wird deine Rufnummer nun bei abgehenden Gesprächen unterdrückt.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @PalF,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Deinem Wunsch entsprechend wird deine Rufnummer nun bei abgehenden Gesprächen unterdrückt.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

ich danke dir, und wünsche euch ein gutes:2020 -jahr. :)

 

Hallo @PalF,

 

das wünsche ich dir auch. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Servus,

bitte die Rufnummer ID Übermittlung freischalten für
xy

Danke und VG
Luca

 

Edit by o2_Katja: Rufnummern entfernt, Datenschutz

Hallo @Lu ce und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wir sind eine öffentliche Community, bitte sei vorsichtig mit den Daten die du postest, diese sind von jedem lesbar.

Ich habe die Rufnummern direkt einmal für dich editiert.

Die Rufnummernunterdrückung wurde uns bei Vertragsabschluss vom Händler übermittelt, ich habe dies soeben für alle drei Verträge geändert.:ballot_box_with_check:

Einer fallweisen Unterdrückung zum Beispiel durch die Handyeinstellungen steht selbstverständlich nichts im Wege.

 

Klappt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Vielen Dank, für das Editieren der Tel.Nummern. Welch ein Anfängerfehler von mir.

Und natürlich auch für das rausnehmen der Rufnummernunterdrückung

Passt alles.

VG Lu ce

Deine Antwort