Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Android Update Mate 20 Lite

  • 15 December 2019
  • 3 Antworten
  • 188 Aufrufe

Hallo, 

seit ca. einem Monat wird das Android Q Update für das Mate 20 Lite ausgerollt. 

Bei mir ist es noch nicht angekommen, auf Rückfrage an den Huawei Support wurde mir gesagt das meine Telefon auf O2 gebrandet ist. und die Updates durch O2 ausgerollt werden. 

Gibt es da ein Zeitfenster mit dem ich rechnen kann? 

 

icon

Lösung von Sächsin 15 December 2019, 23:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

O2 hat kein Branding mehr.

Hatte ich auch gedacht. Huawei sagt mir aber was anderes. Huawei sagt mir das das Gerät von O2 gebrandet ist. 

Hatte ich auch gedacht. Huawei sagt mir aber was anderes. Huawei sagt mir das das Gerät von O2 gebrandet ist. 

Die Geräte sind nicht gebrandet, erkennbar an der CUST in der Buildnummer (wenn da C432 auftaucht, ist es ein freies Gerät für den westeuropäischen Markt).

https://www.huaweiblog.de/firmware-update-was-bedeutet-cust-emui-und-co/

Deine Antwort