Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktion Huawei P10 + Leica


Benutzerebene 2
Hallo,

meine Frage richtet sich an diejenigen, die Anfang des Jahres das Angebot für Vorbesteller >>>  "Huawei P10 plus Leica Sofort-Kamera" wahrgenommen haben.

Hat einer von Euch seine Leica schon bekommen? Ich bin näml. langsam etwas genervt. Ich habe mein P10 bereits am 08.03. erhalten und es entsprechend registriert:

Am 23.03. bekam ich eine eMail dass die Leica innerhalb von 2 Wochen zugestellt werden wird, also bis ca. 07.04. Nachdem ich einige Tage danach. nichts hatte (keine Leice und keine neue Benachrichtigung) fragte ich bei Huawei nach. Es hieß dann, es hätte "Probleme gegeben", die nun aber gelöst wären und dass "in der Woche nach Ostern" versendet werden soll. Das wäre also bis 21.04. gewesen. Bis heute habe ich immer noch keine Leica, zwischenzeitlich bekam ich noch mal 2 mails, die erste wieder mit einem Termin, der bereits verstrichen ist und die letzte ungefähr am 03.-05. Mai, wo es wieder nur lapidar hieß, dass es "noch dauern kann".  Seit Zustellung des Telefons sind jetzt mehr als 2 Monate vergangen. Es ist mir unverständlich, warum man es in dieser Zeit nicht schafft den beworbenen Bonus zu liefern. 

Darum wollte ich einfach mal nachfragen: Bin ich der Einzige, der schon so lange wartet, oder geht es noch anderen wie mir?


2 Antworten

Benutzerebene 2
Nicht ein einziger ??

Hallo,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen.
Hast Du mittlerweile die Kamera erhalten? Ich warte nämlich immer noch.

Deine Antwort