Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt Tutorial

Tutorial: eSIM bei Apple Watch aktvieren und nutzen. Im o2 Netz

  • 24 May 2022
  • 1 Antwort
  • 355 Aufrufe
Tutorial: eSIM bei Apple Watch aktvieren und nutzen. Im o2 Netz
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Liebe Leute,

letztens habe ich euch noch gezeigt, wie man einen Handytarif-Vertrag bei o2 abschließt und die SIM-Karte aktiviert, und jetzt folgt schon mein Tutorial für die Aktivierung und Nutzung der eSIM bei der Apple Watch. Wer eine eSIM in seiner Apple Watch sein Eigen nennt, kann fortan Nachrichten schreiben und Anrufe tätigen. Und das ganz autark vom iPhone. Ein Luxus, denn damit kann man das iPhone für das Joggen oder eben dem Spaziergang daheim lassen. Doch Achtung! Die Aktivierung der eSIM bei der Apple Watch ist zwar durchaus kinderleicht, man muss aber genau die Schritte einhalten und keinesfalls vom Weg abkommen, denn ansonsten möchte das Vorhaben nicht glücken.

Aber zum Glück gibt es SeppelPower 😎, der euch im Tutorial diesen Weg aufzeigt und mit euch Schritt für Schritt das Prozedere durchgeht...

Wir klären in diesem Video:
1. Die nötigen Voraussetzungen für die eSIM bei der Apple Watch
2. Aktivierung der eSIM im o2 Netz
3. Beispiele für eSIM Funktionen

Let's go (again)…

https://youtu.be/vUjfzMQv9Ww

 

 Weitere interessante Beiträge von mir in Bezug auf 🤗 o2 😘:



verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer: 25.05. o2_Micha


1 Antwort

Huhu @SeppelPower ,

deine Tutorials sind echt klasse.
Vielen, vielen Dank, dass du dich da immer so super drum kümmerst. 😊

LG Maria

Deine Antwort