Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Playstation 5 bestellung am 7.2 - still waiting


Wann kommt Playstation 5, ich habe bei 7.2 bestellt, aber es ist immer noch im Vorbestellungsstatus. Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich lerne noch. 

Please if you have some information from support, write it here.. My SIM card arrived at friday so maybe this week will PS5 come? 

 

LG. 


9 Antworten

Vorbestellt heißt, dass keine Ware da ist. Einen Liefertermin kann in der Regel nicht genannt werden.

Hallo @nwaah,

schön, dass du dich hier in der Community meldest.🙂 Herzlich willkommen.💙 Aktuell habe ich noch keine neueren Informationen zu wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Ich erkundige mich aber gerne für dich und gebe dir hier Bescheid sobald ich eine Rückmeldung bekomme.🤗

Viele Grüße Bianca

Hallo zusammen. Warte schon seit dem 05.02.2023 auf irgendeine Info zur Lieferung irgendwie kommt da gar nichts. Hat einer schon was neues gehört oder gelesen?

Das ist nicht in Ordnung, in einer Woche wird es einen Monat dauern, seit ich warte, als ich den Vertrag bekam, hieß es 2 bis 3 Wochen und ich war damit einverstanden, aber andere Firmen haben einige von Playstation 5 geschickt und wir warten immer noch. Die SIM-Karte kam schneller bei mir an, aber es ist nicht ok. Wenn Sie Leute stalken, um Verträge zu bekommen, und Sie sagen, dass es verfügbar ist, ist das falsch.

 

Give us atleast some proper date or info becouse it can go like this for next few weeks and im thinking about terminating contract and take my ps5 somewhere else.

 

LG

Hallo @nwaah,

ich verstehe deinen Unmut sehr gut. Leider haben sich Lieferverzögerungen ergeben die zu einer längeren Wartezeit geführt haben. Die Kolleg:innen des Fachbereichs konnten mir leider auch noch keinen genauen Liefertermin nennen. Ich bin aber weiter mit den Kolleg:innen in Kontakt und sage hier gleich Bescheid wenn ich neue Informationen bekommen. Aktuell kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca

Ich warte auch bereits seit dem 05.02.2023 und leider keine Infos zum Lieferdatum. Also besser ich weiß die kommt in 6 Wochen als gar keine Info.

Hallo @nwaah,

wie sieht es aktuell aus bei dir? Hat sich bei der Bestellung etwas getan?

Viele Grüße Bianca

Hi @o2_Bianca

Meine PS5 ist auf dem Weg zu meiner Adresse, ich könnte nicht glücklicher sein :)

Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit fühle ich mich wie ein Kind, das auf meine PS5 wartet. Ich hätte es früher bekommen können, aber ich wollte nicht so viel bezahlen und als ich es in meinen Firmenvorteilen mit 50 % Rabatt sah, musste ich nicht lange überlegen :D.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf all unsere Beiträge hier zu antworten.

Sorry fur sclecht Deutsch heh 

Wie schön @nwaah. Freut mich, dass es nun voran geht. Ich wünsche dir viel Spaß mit der PS5. Wenn du noch Fragen hast, melde dich jederzeit wieder hier. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort