Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Play Station 5 Lieferung


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

Ich habe am 07.02.2023 einen Vertrag abgeschlossen wo die PS5 dabei ist. Es hieß das die Lieferzeit 1-2 Wochen beträgt. Die 14 Tage sind nun um. Hat jemand eine Info wann die PS5 Lieferungen raus an die Kunden gehen? 

Lg

 

o2_Giulia, 22.02.2023, 08:50: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

icon

Lösung von Littlepass 1 March 2023, 21:43

Zur Antwort springen

32 Antworten

Benutzerebene 3

Es ist noch nicht bekannt ob o2 die ps5 schon erhalten hat da sie immer sehr wage mit ihren Aussagen sind hilft nur abzuwarten 

Hallo @Littlepass,

herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Schön, dass du dich für diesen Weg mit uns in Kontakt zu treten ausgesucht hast.🙂 Aktuell liegen mir noch keine Informationen zur Lieferung der Playstation vor. Ich werde mich aber gerne für dich erkundigen und mich hier wieder melden. 👍🏻

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

@o2_Bianca Hallo Bianca,

Vielen Dank für die freundliche Nachricht. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir ein Datum mitteilen könntest wann die PS5 bei Euch oder bei mir eintrifft :) 

 

Danke für deine Mühe 

 

Lg

Benutzerebene 1

Hier dasselbe am 07.02.23 bestellt und noch keine PS5 erhalten.Steht immer noch Vorbestellung

Benutzerebene 1

Hallo 

bei mir das selbe am 10.02.23 vertrag abgeschlossen mit PS5 .

steht immer noch auf Vorbestellung aber im Status der Bestellung als abgeschlossen! Wie kann das sein wenn man das Produkt nicht bekommen hat? 
nach telefonischer Rückfrage, wird man vertröstet und man sagt immer nächste Woche wird es versendet. 


 

Benutzerebene 2

Bin hier irgendwie auf den "Gelöst-Button" gekommen. Das Thema hier ist natürlich noch nicht gelöst ;) 

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich kann euch sehr gut verstehen, wenn man etwas bestellt und sich drauf freut ist es schade wenn der angegebene Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Das ist so auch nicht in unserem Sinne. Ich habe Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten. Leider konnten sie mir noch keinen genauen Liefertermin nennen. Ich bin aber weiterhin mit den Kolleg:innen in Kontakt und werde hier gleich Bescheid geben wenn ich Neuigkeiten habe. Die Lösung habe ich erstmal entfernt @Littlepass.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

@o2_Bianca Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Sehr gerne @Littlepass. Ich bin da weiterhin dran und melde mich sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe.🙂

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Ich habe im Internet gelesen dass das Bundle "PS5 Disc Version + zweiten Controller" erst ab dem 28.02.2023 erhältlich ist. Kann das jemand bestätigen oder hat schon jemand dieses Bundle in dieser Form zuhause? 

Ich habe dazu keine Information bekommen @Littlepass. Ich kann das demnach nicht bestätigen. Bisher kam aber auch keine weitere Rückmeldung aus dem Fachbereich.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Hier hatte ich die Info her!!!

Benutzerebene 1

Hallo,es wäre langsam sehr schön wenn man eine Info bekommt wenn die PS5 geliefert wird.Wir hatten am 07.02.23 bestellt.MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Pebbi19

 

Benutzerebene 1

Ich habe dazu keine Information bekommen @Littlepass. Ich kann das demnach nicht bestätigen. Bisher kam aber auch keine weitere Rückmeldung aus dem Fachbereich.

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich kann euch sehr gut verstehen, wenn man etwas bestellt und sich drauf freut ist es schade wenn der angegebene Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Das ist so auch nicht in unserem Sinne. Ich habe Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten. Leider konnten sie mir noch keinen genauen Liefertermin nennen. Ich bin aber weiterhin mit den Kolleg:innen in Kontakt und werde hier gleich Bescheid geben wenn ich Neuigkeiten habe. Die Lösung habe ich erstmal entfernt @Littlepass.

Viele Grüße Bianca

Hallo

Ich finde es aber auch voll daneben, wenn man mit so einem Angebot wirbt ( 1 bis 2 Wochen Lieferung)und dann die Geräte nicht ausliefern kann, da sie einfach nicht da sind!

Genau so wie in der App Bestellstatus einfach dann auf abgeschlossen steht obwohl Mannes nicht erhalten hat und nach telefonischer Rücksprache versichert wird es richtig zu stellen und nichts passiert! 
Was ist das für ein Verhalten gegenüber den Kunden?! Unmöglich sowas!

Benutzerebene 2

So mein Status ist seit knapp 1 Stunde auf "In Bearbeitung" es geht tatsächlich voran Leute

Benutzerebene 3

Tatsache meiner ist auch in Bearbeitung 👌

Benutzerebene 1

Unserer auch

Benutzerebene 1

Meine auch 😁

Benutzerebene 4

Meiner leider noch nicht, hoffe das kommt noch … 

Benutzerebene 4

@o2_Bianca  wir haben unsere sim Karte noch nicht aktiviert, ist das eine Voraussetzung dafür das sich auch unser Bestellstatus von „Vorbestellung“ zu „in Bearbeitung“ wechselt. Oder hat das nichts damit zu tun und wir werden ganz normal nach Bestellreihenfolge mit berücksichtigt ? Lg

Benutzerebene 3

@AlissaCelin 

eigentlich wird ganz normal die bestellreihenfolge berücksichtigt wann hast du deine bestellt?

Benutzerebene 4

@Rl0176  etwas später als ihr, am 17. erst. Aber mir ist Freitag gesagt worden meine wäre angeblich bei den jetzigen Bestellungen dabei demnach steht bei mir auch vorbestellt. 
mir ist auch klar dass nach Reihenfolge ab gearbeitet wird😉 ist ja auch richtig. Hoffe nur für mich ist wirklich auch eine dabei. Demnach stelle ich mir die Frage oder ob es erst weiter bearbeitet wird wenn ich meine sim Karte aktiviere 😅🙈 aber eigentlich dürfte das eine mit dem anderen ja nichts zu tun haben, die da ps ja zu der Bestellung dazu gehört. Sprich im normal Fall wäre das mit der sim geliefert worden und dann wäre die sim ja auch nicht aktiviert gewesen ..

Benutzerebene 3

Ja ich denke auch mal das das nichts mit der simkarten aktivirung zutun hat denke mal das dein Status sich morgen bestimmt auch ändern wird.

Benutzerebene 1

@AlissaCelin

eigentlich wird ganz normal die bestellreihenfolge berücksichtigt wann hast du deine bestellt?

Hab heute mit der Hotline gesprochen, kommt auf die versprochene Lieferzeit an. Wurde erst zu mir gesagt in ca 6 Wochen, hab sie aber darauf hingewiesen das bei mir 2 Wochen stand. Kurz darauf war in dem Status dann, in Bearbeitung gestanden. 

@Rl0176  etwas später als ihr, am 17. erst. Aber mir ist Freitag gesagt worden meine wäre angeblich bei den jetzigen Bestellungen dabei demnach steht bei mir auch vorbestellt. 
mir ist auch klar dass nach Reihenfolge ab gearbeitet wird😉 ist ja auch richtig. Hoffe nur für mich ist wirklich auch eine dabei. Demnach stelle ich mir die Frage oder ob es erst weiter bearbeitet wird wenn ich meine sim Karte aktiviere 😅🙈 aber eigentlich dürfte das eine mit dem anderen ja nichts zu tun haben, die da ps ja zu der Bestellung dazu gehört. Sprich im normal Fall wäre das mit der sim geliefert worden und dann wäre die sim ja auch nicht aktivi

Deine Antwort