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Ich kann die zusätzliche Hardware nicht erhalten

  • August 17, 2025
  • 14 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo , 

 Meine Bestellnummer lautet (WSHWxxxxxxx).

Wie auf Ihrer Website angegeben, sollte die Bestellung im zweiten Schritt über Ihr Hardware-Portal kostenlos mit zusätzlicher Hardware geliefert werden. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich die Bestellung speziell aufgrund Ihres unschlagbaren Angebots und meines besonderen Bedarfs an zusätzlicher Hardware aufgegeben habe. Aufgrund eines Fehlers Ihrerseits kann ich die Hardware jedoch nicht erhalten.

 

egal wie sehr ich es versuche, ich bekomme immer wieder die Meldung (leider haben wir im Moment keine Hardware verfügbar) und die Frist ist der 22.08.2025.

könnten Sie bitte helfen.



Edit o2_Daniela 17.08.2025, 13:19 Uhr: Auftragsnummer  entfernt

14 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 17, 2025

Du solltest keine persönlichen Daten (hier: Auftragsnummer) öffentlich posten!

Um welche Hardware geht es denn?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2025

Hello. Thanks for the quick reply. I'm talking about the Samsung Tab S 10 Plus. You can get it after purchasing the Z flip 7 offer.


schluej
Legende
  • August 17, 2025

Hier schon gelesen:

 

Wie bekomme ich die Zugabe “Samsung Galaxy Tab S10+ WiFi” oder “Samsung Galaxy Tab S10 Ultra Wifi”

Sofern du das Bundle bestehend aus Smartphone inklusive Tablet bestellt hast (einerseits mit “Aktion” gelabelt, andererseits auch im Titel sichtbar), kannst du das Tablet nach Erhalt deines Smartphones online beantragen (Laut TNB: Solange der Vorrat reicht). Im genauen Wortlaut, hier für das Flip 7:


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Hallo ​@Kemal Albader,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊 Möchtest du mit uns auf deutsch oder englisch kommunizieren? 

Leider muss ich dir mitteilen, dass die Aktionsware bereits komplett vergriffen ist und deswegen ist eine Registrierung im Hardware Extra Portal nicht mehr möglich. Schluej hat dir auch schon unseren Sammelthread verlinkt, in dem das auch Thema ist. 

Solltest du aufgrund dessen einen widerruf wünschen, so kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen nach Zustellen beauftragen. Weitere Informationen dazu erhältst du hier: Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden

Bei weiteren Fragen, sag gerne Bescheid. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2025

leider ist eine Stornierung der Bestellung für mich keine Option. Insbesondere, da ich meine persönlichen Daten bereits auf mein neues Telefon kopiert habe. In diesem Fall sind sie mir zu persönlich geworden und ich würde das Telefon lieber entsorgen, als es jemand anderem zu geben. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Und was die Stornierung betrifft: Ich kündige, wenn ich will oder ein Problem habe. Dann würde ich nicht alle meine persönlichen Informationen und Daten in ein Telefon eingeben. Warum übernehmen Sie die Stornierung nicht selbst? Oder finden Sie eine bessere Lösung, um mich als Ihren treuen Kunden zu entschädigen.

 

 vielen Dank für Ihre Bemühungen

 

Mit freundlichen Grüßen

.


jsc
Legende
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  • Legende
  • August 17, 2025

@Kemal Albader 

  1. Kannst du das Smartphone auf Originalzustand zurücksetzen, dann sind keine persönlichen Daten auf dem Handy mehr vorhanden!
  2. Du bist hier in einem öffentlichen Kundenforum, um deine Stornierung musst du dich selbst kümmern! Widerruf@cc.o2online.de
  3. Hier hat keiner die Möglichkeit, dich mit irgendwas zu entschädigen, wende dich an den Kundenservice!

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 17, 2025

Du kannst das Handy natürlich trotzdem behalten, aber wenn du es zurückgeben möchtest, solltest du beachten, dass der Widerruf (nicht Kündigung!) binnen 14 Tage ab Zustellung erfolgen muss. Alles andere musst du ggf. mit der Kundenbetreuung klären.

Persönliche Daten solltest du natürlich vor der Rücksendung mittels Zurücksetzung auf den Werkszustand löschen.


schluej
Legende
  • August 17, 2025

Option 1: Zurücksetzen über die Einstellungen

  1. Öffne die Einstellungen auf deinem Samsung Galaxy Z Flip 7.
  2. Navigiere zu "Allgemeine Verwaltung" und dann zu "Zurücksetzen".
  3. Wähle "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
  4. Bestätige die Auswahl und starte den Zurücksetzungsprozess. 

Option 2: Zurücksetzen über den Wiederherstellungsmodus 

  1. Schalte dein Handy vollständig aus. 
  2. Halte gleichzeitig die Lauter-, Power- und Home/Bixby-Taste gedrückt, bis das Samsung-Logo erscheint. 
  3. Navigiere mit den Lautstärketasten zu "Wipe data/factory reset" und bestätige mit der Power-Taste. 
  4. Bestätige die Auswahl mit "Ja" und starte den Zurücksetzungsprozess. 

Wichtiger Hinweis: Bevor du das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, sichere deine wichtigen Daten mit der Smart Switch App oder einem anderen Backup-Tool, da alle Daten unwiderruflich gelöscht werden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2025

danke, aber deine Antwort war nicht hilfreich, vor allem nicht bei 1 2 3. Es fühlte sich eher wie eine Strafe für die freie Meinungsäußerung und öffentliche Kommunikation an. Ich spreche nur über meine Rechte. Nichts für ungut. Ich werde mich aber an den Kundenservice wenden. Vielen Dank für Ihre Zeit.


schluej
Legende
  • August 17, 2025

@Kemal Albader bei Laut TNB: Solange der Vorrat reicht wird es schwierig mit “Rechten”.

Wenn es Dir egal ist das Du die Zugabe nicht bekommst, dann ist das ja völlig OK.

Kann ja gut sein das Du die Zugabe nicht zwingend benötigst…


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2025

ok, ich habe das Paket wohl falsch verstanden. Ich werde mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, um die Optionen zu besprechen, da o2 mir bei der Lösung meiner Probleme immer geholfen hat.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

 

Mit freundlichen Grüßen,


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

Hallo ​@Kemal Albader

Hattest du inzwischen Kontakt zum Kundenservice und konnte man dir bereits weiterhelfen?

Wenn du weitere Fragen bezüglich der Aktion oder Stornierung hast, sind wir hier sehr gerne für dich da. 

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2025

Hallo Anna,

Ich habe den Kundenservice kontaktiert. Leider musste ich die Bestellung stornieren, da ich die Aktion nicht erhalten habe, obwohl ich sie so dringend brauchte. Ich hatte Pech, sonst hätte ich nicht storniert.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung ​@Kemal Albader

Schade, dass du deine Bestellung storniert hast. Wenn dir das Samsung Galaxy Z Flip7 gut gefallen hat, kannst du es natürlich auch direkt einzeln bestellen. Schaue dir gerne dazu unsere Angebote an.
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag. ☀️🌻

Gruß, 
Anna