Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Google Pixel 6 Pro - Gratis Hardware nicht erhalten

  • 19 September 2022
  • 8 Antworten
  • 43 Aufrufe

Ich habe im Juni 2022 ein Google Pixel 6 Pro bestellt, dazu gab es Gratis Hardware (Kopfhörer), die bis zum 19 Juli 2022 bestellt werden müssen. Die habe ich auch bestellt. Bis heute nichts bekommen. Bei O2 Shop können die Mitarbeiter mir nicht weiter helfen. Wo muss ich hin gehen, bei wem soll ich fragen?

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 


8 Antworten

Hallo @Richardo,

auf welchem Weg hattest du die Kopfhörer bestellt? Über unser o2 Hardware Extra Portal oder direkt über den Hersteller? Hattest du denn eine Bestätigug zu deiner Anforderung bekommen?

Viele Grüße Bianca

Ich habe es über Portal bestellt und ja, die Bestätigung habe ich bekommen.

Hallo @Richardo ,

was wird dir angezeigt, wenn du den Verifizierungscode auf dem o2 Hardware Extra Portal eingibst ?

Gruß, Solveig

Hallo @Richardo ,

hast du die Gratis-Hardware inzwischen erhalten ?

Gruß, Solveig

Hallo, nein, habe ich nicht.

Hallo @Richardo ,

was wird dir angezeigt, wenn du den Verifizierungscode auf dem o2 Hardware Extra Portal eingibst ?

Gruß, Solveig

Es wird mein Übersicht angezeigt, Materialnummer und wann es angeblich verschickt wurde.

Benutzerebene 7

Hallo @Richardo

Gerne schaue ich mir das genauer an um herauszufinden wo deine Gratiszugabe geblieben ist.

Kannst du mir bitte nochmal ein Feedback geben ob du die Ware bereits bekommen hast?

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 7

@Richardo , da du dich nicht mehr gemeldet hast gehe ich davon aus dass du deine Gratiszugabe bereits erhalten hast. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Google Pixel 6 Pro. Wenn du weitere Unterstützung brauchst melde dich sehr gerne wieder in unserer o2 Community.😊

Unsere o2 News darfst du dir nicht entgehen lassen, hier findest du alle Angebote und Aktionen und bleibst immer auf dem neuesten Stand. 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort