Warum O2
Warenkorb
Service

Ehefrau + Schwiegermutter = Bluthochdruck

Ehefrau + Schwiegermutter = Bluthochdruck
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

Wenn meine Ehefrau dem Shopping-Rausch verfällt,

dann STEIGT mein Blutdruck...

Wenn meine Schwiegermutter vor der Haustür steht,

dann STEIGT mein Blutdruck...

Habt ihr Strategien parat, wie ich diesen Bluthochdruck vermeiden kann?

Huawei jedenfalls hat mir geholfen und ein Wearable zur Verfügung gestellt, wie ich nun mein Blutdruck ganz einfach und effektiv messen kann. Die Lösung am Handgelenk! Die Huawei Watch D.

Blutdruck und Herzfrequenz messen, Training und EKG tracken, Hauttemperatur und Sauerstoff im Blut messen...alter Schwede! Wie erkläre ich das jetzt alles meiner Ehefrau???

➡ Post von Huawei, die Watch D ⬅

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hat jemand mit der Huawei Watch D schon Erfahrungen gemacht?
Diesen Blutdruck zu messen ist zu einem kleinen Tick bei mir jetzt geworden...😮

Du haust aber auch wieder Überschriften raus, @SeppelPower  😉

Das geht mir gleich auf den Blutdruck. 

Ich habe keine Watch und nur ein altmodisches Blutdruckmeßgerät, bei dem dauernd die Batterien alle sind. Also messe ich gar nicht erst 😂

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich habe keine Watch und nur ein altmodisches Blutdruckmeßgerät, bei dem dauernd die Batterien alle sind. Also messe ich gar nicht erst 😂

 

Naja, sind wir mal ehrlich: Das ständige Blutdruck messen ist tatsächlich auch nur für die Leute interessant, die tatsächlich auch an Bluthochdruck “leiden”.

Mein Testbericht habe ich fast fertig, und da greife ich das nochmal auf. Denn die Technik ist zwar interessant und durchaus faszinierend, aber mit gewissen Einschränkungen verbunden. 

Da gebe ich dir recht 

Das ständige Blutdruck messen ist tatsächlich auch nur für die Leute interessant, die tatsächlich auch an Bluthochdruck “leiden”.

Aktuell muß ich das noch nicht.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht. 🙂

Gruß, Solveig 

Deine Antwort