Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

buds 2 haben eine art meeresrauschen einseitig

  • 11 September 2022
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Guten Tag.

Jch habe da eine Frage es sind meine ersten Samsung buds bzw komplett meine ersten Samsung Geräte .ich bin da ein wenig verwirrt und zwar haben meine buds einseitiges rauschen (so eine Art Meeresrauschen bei aktivierter aktiver Rauschunterdrückung das kann doch nicht normal sein .haben sie einen defekt .habe schon versucht sie zurück zu setzen aber bringt kein Erfolg .

Kann es sein das die buds 2 s hin defekt sind nach 4 Monaten ? 

icon

Lösung von o2_Micha 16 September 2022, 17:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Aemande es freut mich, dass du dich an die Community wendest. 💙
Aus der Ferne lässt sich das nicht so einfach beantworten.
Wo genau hattest du die Buds gekauft, bzw. wenn diese aus einer Aktion waren, war dies über o2 oder über Samsung?

LG
Michael

ich habe diese online bei O2 gekauft ,ich versuche sie gerade bei einem O2 Shop in Flesnburg ab zu geben zwecks einer Reparatur nur erstellt sich das als schwierig .

Benutzerebene 7

Hi @Aemande vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn du diese direkt bei o2 gekauft hast, kannst du diese in den ersten 6 Monaten im Rahmen der Garantie und Gewährleistung zur Reparatur einsenden.

LG
Michael
 

Deine Antwort