Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung wird nicht angezeigt


Hey,

 

ich hab grad eben 2 Produkte bestellt.

hab auch per Email eine Bestätigung bekommen.

 

leider wir mir sowol in der app als auch online nichts angezeigt unter der rubrick „offene bestellungen“

icon

Lösung von o2_Antje 14 August 2022, 11:50

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Kaiser.Andreas,

herzlich willkommen.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Wird dir die Bestellung inzwischen angezeigt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje

 

Hey,

 

ne Bestellung wird immernoch nicht angezeigt 

Hey,

 

ne Bestellung wird immernoch nicht angezeigt 

hi, warst du mit deinem Account angemeldet, als du bestellt hast?

bitte prüfe mal die Auftragsbestätigung, ob eine neue Kundennummer angelegt wurden,

mfg

@Kaiser.Andreas Ich schaue mir gerne den Status an und schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

Hey,

Ob ich angemeldet war weiß ich nicht mehr

 

hab per email eine Eingangsbestätigung bekommen find aber keine Kundennummer drauf oder ähnliches

@Kaiser.Andreas Lieben Dank für die private Nachricht, ich hab dir auch gerade geantwortet.

Gruß
Antje

@Kaiser.Andreas Ich habe den PN Kontakt nun wieder geschlossen.
Schön, dass wir uns dort austauschen konnten.
Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit erneut in diesem Beitrag.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje

@Kaiser.Andreas Ich habe den PN Kontakt nun wieder geschlossen.
Schön, dass wir uns dort austauschen konnten.
Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit erneut in diesem Beitrag.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje

@Kaiser.Andreas Ich schaue mir gerne den Status an und schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

Hallo Antje,kannst du mir auch weiter helfen? Leider ist bei mir das Problem auch seit gestern.

Danke und LG

Hallo @JACKY9394 ,

um was für eine Bestellung geht es denn genau?

Hast du dazu schon eine Bestätigung per Email erhalten?
Schaue ggf. auch mal in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort