Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zweite simkarte für Kamera?


Kann ich mit der zweiten Simkarte mein minirouter betreiben für eine Kamera, und das Bild auf meinem Handy von einen anderen Ort empfangen?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte → Gadgets & Zubehör

icon

Lösung von Klaus_VoIP 14 January 2021, 17:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @vamey. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Gerne versuche ich dir weiterzuhelfen, welchen Router hast du denn genau, welcher mit der Kamera verbunden werden soll?

 

LG Steffen

Beachte, das Du vermutlich vom PC oder Handy auf die Kamera (eingehend) zugreifen willst und das das genau wegen CG-NAT im Mobilnetz vermutlich NICHT geht. Wenn das nicht über ein Cloudsystem läuft wird die Option “Öffentl. IPv4” voraussichtlich notwendig sein (knapp 50€). 

Vielen Dank für die Hilfe @Klaus_VoIP. :thumbsup:

 

@vamey wie sieht es bei dir aus?

 

LG Steffen

Deine Antwort