Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi 11 Ultra anmelden hinsicht E-Roller IMEI nicht erkannt ???


Hallo und zwar habe ich ein Problem wollte mich bei xiaomi anmelden Hinsicht E-Roller weil sie die Aktion haben mit dem Xiaomi 11 ultra ... Das Problem ist mein IMEI wird nicht erkannt.... Der Rest schon daher bitte ich um Hilfe ... Ich weiß nicht ob Thread schon auf ist mit dem Problem trotzdem bitte ich um Hilfe den ich habe genau in der Auktion den Vertrag und Handy abgeschlossen. 

Lg 

icon

Lösung von o2_Antje 5 June 2021, 20:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Haschi89,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich sehe, hast du diesen Artikel auch bereits entdeckt :)

Dort wird die Thematik bereits besprochen und informieren wir euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

Gruß
Antje

Danke für die rasche Rückantwort :) 

@Haschi89 falls du Lust haben solltest, einige Smartphones oder Gadgets vorweg zu testen. Melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Geräte. :thumbsup::blush:

LG Steffen

Deine Antwort