Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xbox Series

  • 22 November 2021
  • 1 Antwort
  • 323 Aufrufe

Benutzerebene 3

Hallo zusammen, 

 

Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden. 

 

Ich habe am 17. November 2021 eine Xbox Series X bei euch bestellt mit einem Tarif, wo ich sie bestellte, stand dort sofort lieferbar nach der Bestellung steht 3 Wochen, da ist für mich ja alles kein Problem nun zum Eigentlichen, was mich ein wenig irritiert ich habe 5 mal bei euch angerufen wärend 3 Mitarbeiter mir versicherten das sie die kommende Woche also diese Woche noch auf Reisen gehen sollte und die anderen 2 mir eine Antwort gegeben haben, das ich 3 Wochen warten muss und sie nicht wüssten, warum die Kollegen das mir so mitgeteilt haben, das sie die Woche schon auf dem Weg zu mir sei...das ist blöd weil es jetzt zwei verschiedene aussagen gibt.

Ich hoffe man kann mich aufklären das wäre sehr toll.

 

icon

Lösung von Vilureef 22 November 2021, 16:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter: 

LG