Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo bleiben die Galaxy Buds


Ich habe das Samsung Galaxy S10 mit einer Aktion gekauft, in der es die Galaxy Buds dazu gibt. Ich habe über die Samsung Members App alles gemacht, was man machen musste, obwohl ich hier schon das Gefühl hatte, das einem Steine in den Weg gelegt werden. Ich habe die Buds bis heute immer noch nicht erhalten. Da ich das Produkt bei O2 gekauft habe, ist für mich dieser auch Ansprechpartner. Wann kann ich mit den Buds denn nun rechnen?

Gruß
Peter
icon

Lösung von Sächsin 10 April 2019, 19:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Frag bei Samsung nach.
Sowas habe ich mir fast schon gedacht. Als wenn ich es nicht besser gewusst hätte. O2 sagt, geh zu Samsung und von denen bekommt man keine Antwort. So kann man es auch machen. Werbung machen und sich dann einfach nicht dran halten! Also kann ich die Buds wohl abschreiben. Danke O2. Aber für die Zukunft haben wir O2-Nutzer in der Familie etwas gelernt.
Das sagt nicht o2, sondern ich ... und ich bin auch nur Kunde und äußere meine Meinung hier im Kundenforum.

Es war keine Aktion von o2, sondern eine Vorbesteller-Aktion von Samsung (steht auch eindeutig in den Teilnahmebedingungen https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/smartphones/galaxy-s10/190221_Aktionsbedingung_GalaxyBeyond-PreOrder.pdf)

Deine Antwort