Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was ist mit meiner Bestellung vom 05.11.21?


Benutzerebene 1

Hallo o2 Team,
ich habe am 05.11.2021 online zwei Bestellungen getätigt und für beide eine Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem befindet sich der Auftrag in “Bearbeitung” und ich habe keine weiteren Informationen erhalten.

 

Beste Grüße

Steven

 

Edit by o2_Manuela: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Gadgets & Zubehör

icon

Lösung von Jochen Stierle 12 November 2021, 09:20

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

@s7eVenCM  was hast Du denn bestellt ? Kommst Du schon ins Logistik Center rein und kannst Dokumente einsehen ?

Hallo o2 Team,
ich habe am 05.11.2021 online zwei Bestellungen getätigt und für beide eine Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem befindet sich der Auftrag in “Bearbeitung” und ich habe keine weiteren Informationen erhalten.

 

Beste Grüße

Steven

Wie ist der Bestellstatus?

 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Benutzerebene 1

Hallo o2 Team,
ich habe am 05.11.2021 online zwei Bestellungen getätigt und für beide eine Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem befindet sich der Auftrag in “Bearbeitung” und ich habe keine weiteren Informationen erhalten.

 

Beste Grüße

Steven

Wie ist der Bestellstatus?

 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Habe ich doch geschrieben “in Bearbeitung” :grin:
@Jochen Stierle ich hatte zwei Gadgets bestellt, die beide Lieferbar sind. Dokumente sind allerdings noch nicht ersichtlich.

Benutzerebene 7

Habe ich doch geschrieben “in Bearbeitung” :grin:
@Jochen Stierle ich hatte zwei Gadgets bestellt, die beide Lieferbar sind. Dokumente sind allerdings noch nicht ersichtlich.

 

@s7eVenCM  sieht zumindest mal so aus als wäre alles auf Lager, denke der Lieferschein sollet die Tage dann auch drin sein und der Versand raus gehen. Wenn in Bearbeitung kannst in aller Regel von einem Versand ausgehen binnen 3-5 Werktagen das ist so grob die Regel

Benutzerebene 1

Da muss etwas an der Logistik geschraubt werden, dass machen andere eindeutig besser :wink:

Benutzerebene 7

Da muss etwas an der Logistik geschraubt werden, dass machen andere eindeutig besser :wink:

 

Da muss ich Dir nicht unbedingt widersprechen… :wink:  Hier und da klemmt es mal aber in Summe ist der Laden Top wenn man etwas Vernunft walten lässt. Nun, zumindest wenn man realistische Vorstellungen hat von Service / Preis usw. gibt halt auch leider einige die denken wenn man 10 Jahre Kunde ist bekommt man das iPhone 13 Pro mit Unlimited Max für 40 Euro im Monat und ab bitte am gleichen Tag noch per Express Kurier und ein Gläschen Sekt dazu an der Haustüre :joy:

Ne Spaß beiseite, die Logistik und teils auch die Kommunikation sind verbesserungswürdig, ohne Zweifel

Hallo @s7eVenCM , 

wie sieht es mittlerweile bei dir aus?

Sind deine Gadgets bei dir angekommen und bist du soweit zufrieden ?

Danke an Jochen Stierle und bielo für die Unterstützung.

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

Deine Antwort