Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wann Lieferung von apple watch S5 LTE steel 40 Mil, gold


Hallo,

am 07.08.20 habe ich die Apple Watch S5 LTE Steel 40 Mil, Gold bestellt. Bis heute der Status Vorbestellung. Sie ist auch gleich in die abgeschlossenen Bestellungen reingerutscht. Seitdem habe ich 2 mal beim Kundenservice angerufen um einen möglichen Liefertermin zu erhalten. Beim ersten Anruf hieß es sie würde um den 21.09 kommen. 2. mal angerufen und die Dame wollte sich mit einem potenziellen Liefertermin melden. Bis jetzt ist leider noch nichts passiert. Die Watch ist auch nicht mehr auf der Seite verfügbar. Kann mir jemand sagen wann ich mit ihr rechnen kann? Oder ob sie überhaupt noch kommt? 

icon

Lösung von Jochen Stierle 6 October 2020, 16:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

HI @FreshTa 

wenn sie nicht mehr auf der Seite gelistet ist, heißt das vermutlich, dass sie nicht mehr an Lager kommen wird denn es ist ja nun die 6er raus da ist das gut möglich… gehe davon aus, es macht am meisten Sinn zu stornieren und eine andere zu bestellen… nimm doch gleich eine 6er ;)

 

LG Jochen

Benutzerebene 7

Hallo @FreshTa ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :rosette:

Ist die Watch inzwischen bei dir angekommen oder hast du eine neue bestellt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort