Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorbestellung Apple Watch

  • 21 October 2020
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team. Ich wollte mich über den Status meiner Bestellung xxxinformieren. Diese habe ich am 10.10 aufgegeben und seitdem kein Update erhalten. Im Bereich Meine Bestellung steht diese nun unter abgeschlossen aber der Status ist weiterhin Vorbestellung. Ausserdem stimmt die  dortige Lieferadresse nicht mit meiner Bestellung überein. Wenn ich mir versuche Lieferdokumente anzuschauende steht dort das es diese Bestellung nicht gibt. Habe versucht den live chat zu nutzen, der ist aber unerwartet abgebrochen. Wurde die Bestellung bearbeitet/versendet oder storniert oder wie kann ich das verstehen? Vielen Dank. 

 

edit o2_Manga: persönliche Daten entfernt


1 Antwort

Hallo @matkins 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, hast du die Uhr inzwischen erhalten. Läuft alles zu deiner Zufriedenheit?


Grüße

Deine Antwort