Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tonies bestellt


Hallo!

Habe vor ca. 4 Wochen Tonies bestellt und auch schon bezahlt. Bisher hab ich nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Ich wollte den aktuellen Stand der Bestellung abfragen, komme aber nirgends wo weiter…

 

Viele Grüße 


6 Antworten

Hallo @StofflFrosch ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Dein Auftrag wurde storniert.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Gruß, Solveig

Hallo @StofflFrosch ,

ich hoffe, dein Anliegen ist mit der privaten Nachricht geklärt ?

Melde dich gerne wieder bei Anregungen und Fragen.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig

 

Ja und keine NAchticht bekommt man von euch und seitens Support Hotline blickt keiner etwas…

Deshalb auch alles gekündigt bei O2

Hallo @Tom2502 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich bin etwas verwirrt. Bist du @StofflFrosch ? Oder was bedeutet deine Antwort hier ?

Gruß, Solveig

Nein bin ich nicht aber ich hatte selbes bestellt…

 

Support Hotline email Verkehr gehabt und Bestellbestätigung zugesandt aber nicht mal einer sagt was passier ist. 
 

Storno systemfehler oder sonstiges 

einfach erbärmlich für so ein Unternehmen 

Hallo @Tom2502 ,

wann und wo hast du denn genau die Bestellung für die Tonies aufgegeben?

Hast du dazu auch eine Auftragsnummer erhalten?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort