Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surfstick 3 Sim-Lock


Ich würde gerne einen älteren Surfstick (Huawei Surfstick 3) entsperren. Wie kann ich den Entsperrcode bekommen?


4 Antworten

Hallo @nerserv, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Den Surfstick hast du mit einer SIM-Karte bei o2 Prepaid erworben, oder woher stammt er ursprünglich?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Ist direkt von 02 Prepaid, leider ist die ursprüngliche Mobilfunknummer schon nicht mehr aktiv, sodass ich mich nicht im Kundenbereich anmelden kann um den Code dort selbst einzusehen. :-(

Benutzerebene 7

Hallo @nerserv,

schreib uns doch gerne die dazugehörigen Daten an @o2_Support. Dann schauen wir einmal, ob wir da was machen können :) Bitte melde dich noch einmal hier, sobald deine private Nachricht an uns raus ist!

Viele Grüße,
Flo

 

PN ist raus :-)

Deine Antwort