Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

smartwatch neues Handy


Benutzerebene 3

Hallo. Ich bekomme morgen das neue Samsung s20,brauche ich eine neue esim für die smartwatch.. Oder wie gehe ich vor.

 

 

Gruß

Patrick 


6 Antworten

Du brauchst ggfs. eine neue SIM für das Handy, und zwar eine Ersatz-SIM. Die eSIM in der Watch kann bleiben.

 

Benutzerebene 3

Wie ich kann meine alte sim Karte nicht mehr nutzen wieso den das. Laut o2 bei Bestellung viel davon kein Wort. Das ich vom s10+ jetzt zum s20+ eine neue simkarte brauche. In meinem Handy ist noch eine simkarte drin (nano sim)

Woher soll man denn wissen, welches Gerät Du jetzt benutzt und welche SIM oder ob da gar eine eSIM da drinsteckt?

Natürlich kannst Du Deine alte Nano-SIM in das neue Gerät stecken. Beide Geräte funktionieren mit Nano-SIMs.

Hast Du noch weitere Fragen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Omikron schrieb “ggfs.”. Du hast ja nicht erwähnt, welches Handy du bisher nutzt. Wie soll man da eine passende Antwort geben? Wenn du vom S10+ auf S20+ wechselst, dann passt die SIM.

 

Wenn du noch eine Smartwatch zusätzlich versorgen willst, brauchst du ggfs. eine weitere SIM. Die Kosten hängen von deinem Tarif ab.

Benutzerebene 3

Also kann ich auch mein samsung watch lte weiterhin nutzen? Oder neuer e sim Code?

Benutzerebene 7

Hallo zusammen und vorab, vielen Dank für die bisherige Hilfe. :thumbsup_tone1:

 

@Tilu79 , herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ausführliche Informationen zur Nutzung einer eSIM erhältst du hier: eSIM Werden in diesem Artikel alle deine Fragen beantwortet?

 

LG,

Marc

Deine Antwort