Gelöst

Smart Tracker


Hallo, habe einen Smart Tracker (fürs Moped) erworben der bis letzte Woche auch funktionierte. Leider ist die Verbindung zum Handy und/oder zum GPS bei einem Ladezustand von 87% plötzlich abgebrochen und der Tracker wird nicht mehr angezeigt bzw. Geortet ! Alle Versuchen ihn wieder zu aktivieren scheitern. Ich kann ihn über Wiederherstellungslink löschen, QR Code einlesen, meine Daten eingeben, den Tracker ans Ladegerät anschließen, es wird jedoch keine direkte Verbindung zum Tracker aufgebaut, alle angezeigten Daten sind die von letzter Woche! Kennt sich jemand aus mit. dem Teil? Alles Probiert, ohne Erfolg!

 

icon

Lösung von o2_Steffen 15 März 2021, 15:20

Hallo @Innam27,

 

das hört sich natürlich nicht schön an mit dem o2 Smarttracker.

Bitte versuche über den Link zum Reparaturportal, den Auftrag mit deiner IMEI zu erfassen.

 

LG Steffen

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Innam27,

 

das hört sich natürlich nicht schön an mit dem o2 Smarttracker.

Bitte versuche über den Link zum Reparaturportal, den Auftrag mit deiner IMEI zu erfassen.

 

LG Steffen

Hallo Steffen, vielen Dank für Dein Feedback, werde den Link heut Abend mal austesten! Gruß Manfred

Benutzerebene 7

Danke dir für deine Rückmeldung.

Gebe mir hier dann bitte Bescheid, ob du deinen Auftrag einreichen konntest oder nicht. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Hallo Steffen, hat soweit geklappt, Gerät verschickt und auch schon Empfangsbestätigung bekommen! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob da die hellsten Kerzen auf der Torte am Werk sind, es wurde bemängelt das der Akku fehlt, naja, man sollte natürlich wissen das der fest eingebaut ist! Hab natürlich nachgefragt ob man den überhaupt weiß was für ein Gerät da geliefert wurde, bin gespannt was jetzt weiter passiert !?! Gruß Manfred

 

Deine Antwort