Warum O2
Warenkorb
Service

samsung tv bestellung


 

ich habe am 08.05.  einen fernseher bestellt und bis heute noch nicht da hab ich erfahren das der  zur spedition geliefert wurde bis yetz nichts gehört. Kein AnrufKönnen Sie mir bitte spedition Nummer geben .

 

Lg arak.35


4 Antworten

Abzeichen +1

Hallo,

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Dort kannst du was einsehen oder?

Sonst:

Es war auch noch ein Wochenende dazwischen, evtl. ist das Bestellaufkommen derzeit höher und die Lieferanten brauchen etwas länger.

Ansonsten schau mal bei DHL, dort findest du weitere Informationen zu deren Service.

 

LG

Hallo ja ich habe die sendungsnummer aber dhl sagt ist nich bekannt die sendungsnummer ich habe tel dhl sagt sendungsnummer gehört ein Speditionen Firma. bis yetz nicht gehört fon Speditionen Firma. 

Hallo @Arak.35,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Sendungsnnummer nützt dir hier leider nichts, da das Gerät nicht direkt über DHL sondern eine Spedition geliefert wird.

Da sich die Spedition anscheinend noch nicht bei dir gemeldet hat, habe ich in der Fachabteilung nachgefragt, wie der Stand ist.

Sobald ich Antwort habe, melde ich mich wieder hier.

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @Arak.35 ,

das hat sich nun überschnitten.

Die Kollegen haben mir mitgeteil, dass der Fernseher gestern zugestellt wurde.

Hast du ihn schon getestet ?

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort