Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung S20 Ultra Sommeraktion mit JBL Xtreme 2


Hallo, 

 

Hab das Samsung S20 Ultra gekauft,

weiss nicht wo ich die JBL Xtreme2 beantragen kann.

Gibt's da irgendeinen Link?

Gruß Nehat

icon

Lösung von o2_Kurt 4 September 2020, 14:45

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo @Ralf.R.,

 

diese Frage kann ich Dir derzeit leider nicht beantworten. :unamused: Es wird aktuell noch geprüft. :mag:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo

Ich hatte mir das Angebot S20 Ultra mit Unlimited bestellt und auch für die JBL Box registriert bekam auf der Seite die Meldung es wird am 15.10.2020 geliefert und bis jetzt ist nichts passiert und hab auch keine E-Mail erhalten wenn ich jetzt auf die Seite gehe und nach schauen möchte steht da Auftragsnummer / Referenznummer nicht vorhanden oder gefunden. kann mir da bitte einer weiter helfen danke

Hallo @SgtManGo, herzlich willkommen in unserer Community.

Wann hattest du dich denn registriert und ist die JBL Box vielleicht mittlerweile angekommen? Hast du schon in deinen Spamfilter geschaut?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort