Gelöst

Samsung S20 Ultra Sommeraktion mit JBL Xtreme 2


Hallo, 

 

Hab das Samsung S20 Ultra gekauft,

weiss nicht wo ich die JBL Xtreme2 beantragen kann.

Gibt's da irgendeinen Link?

Gruß Nehat

icon

Lösung von o2_Kurt 4 September 2020, 14:45

Hallo @Neo00700 ,

 

schau mal hier:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/bonus

Darüber kannst du dich eintragen :hugging:

Viel Spaß damit!

 

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen

28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Steht auf der angebotsseite. Idr bei Samsung beantragen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Neo00700 ,

 

schau mal hier:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/bonus

Darüber kannst du dich eintragen :hugging:

Viel Spaß damit!

 

Viele Grüße,
Kurt

Viele dank lieber o2_kurt !!!

 

hat super schnell und einfach geklappt.

 

Viele Grüße 

Neo

Guten Tag. Ich habe den oben genanten Vertrag ebenfalls abgeschlossen. Wenn ich auf den Von Ihnen gesendeten link klicke und alles ausfülle, komme ich auf auf die Seite wo steht #bonusartikel…

Nur meine Anschrieft und die Vorgangsnummer. Ich kann nichts auswählen und da steht auch nichts mit der JBL xtreme2 Box.

Beim Kundenservice habe ich auch schon angerufen und wurde tatsächlich weitergeleitet an die Drachen-prophangas GmBH…

Ich hoffe sehr das klärt sich noch. Den Vertrag habe ich im übrigen am 28.8 abgeschlossen und seitdem versuche ich leider vergebens an Informationen zu kommen.

Hi. Hab auch problem mit der Aktion.. 

Hab mich da angemeldet das Gerät regestriert. Es stand da das die Box am 4.9 versendet wird. Heute morgen stand es da immer noch. Und vorhin habe ich es noch einmal versucht und jetzt komme Ich  da nicht mehr rein. Jetzt steht da mit den angegebenen Daten können Sie nichts finden..  Vertrag am 19.8 abgeschlossen.. Bin echt gespannt wie es jetzt weitergeht.. Hab auch schon mit Kundenservice gesprochen.. 

Hab über den Link nur die Auftragsnummer und die PLZ eingegeben. Im nächsten Schritt wird dann angezeigt wann die box versendet wird. Hab mal nen Screenshot gemacht.

 

Gruß Neo

 

Ich kann mich zwar anmelden, jedoch keinen Bonusartikel auswählen. O2 verweist an Samsung. Samsung kennt diese Aktion nicht. Angeblich wäre die Aktion laut o2 bei Samsung hinterlegt. Stimmt auch nicht. 

Wer verarscht hier wen?

Schriftliche Anfragen an o2 werden auch nicht beantwortet…

Michael Auer

Hab über den Link nur die Auftragsnummer und die PLZ eingegeben. Im nächsten Schritt wird dann angezeigt wann die box versendet wird. Hab mal nen Screenshot gemacht.

 

Gruß Neo

 

Guten Morgen. Danke für den Tipp.

Das hatte ich auch so gemacht. Es stand bei mir auch alles so. Die Lieferung sollte am 4.9 raus gehen. Aber jetzt kann ich mich da nicht mehr anmelden. Es steht da jetzt meine Daten "Bestellnummer" sind nicht verfügbar.. Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.. 

Guten Morgen. Danke für den Tipp.

Das hatte ich auch so gemacht. Es stand bei mir auch alles so. Die Lieferung sollte am 4.9 raus gehen. Aber jetzt kann ich mich da nicht mehr anmelden. Es steht da jetzt meine Daten "Bestellnummer" sind nicht verfügbar.. Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.. 

Das Voraussichtlich hast du sicher übersehen. Und wenn am 04.09.2020 versandt wurde liegt es noch im Rahmen das es bis gestern (Montag) noch nicht da war. Kommt sicher im Laufe der Woche

Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Komm mir irgendwie verarscht vor.

Hallo nochmal.

Habe vorhin mit einer netten Dame von o2 telefoniert,die mir mitteilte nach dem 6x anrufen das ich angeblich außerhalb der Aktion den Vertrag abgeschlossen habe.

Nun zur ganzen Geschichte... den Vertrag habe ich am 28.abgeschlossen 1 Tag später sollte ich 219 über Klarna auf mein o2 Gutschrift Konto überweisen ob ich überhaupt in der Lage bin diesen Vertrag zu stemmen.

Gesagt getan, nur war der Klarna Link fehlerhaft und habe sofort bei o2 angerufen und konnte den Betrag dann von meiner Bank überwiesen was nochmal 2 Werktage dauert bis das auf dem o2 Konto angezeigt wurde.

Dann kommt noch eine Bonitätsprüfung hinzu die auch nochmal  1 Werktag gedauert hat und zack wurde mir das Gerät erst am 3.9. Zugeschickt wo die Aktion bereits 1-2 Tage vorher beendet war.

Danke für die Kulanz liebes o2 Team das ich die Box nun nicht bekomme. Danke für die Prüfung die Bonitätsprüfung und den fehlerhaften Klarna link !

o2 can't do

Ich habe das selbe Problem. Handy bestellt während die Aktion noch lief. Handy bekommen , keine JBL box.

Mein Handy wurde auch während der Aktion bestellt. Handy erhalten, keine Info zur JBL.

Auf der Bonusprogrammseite geht es nach Eingabe aller Daten nicht weiter.

Traurig, dass man damit wirbt, es aber nicht direkt mitdenken.

Bei  mir war es ganz genauso.  Handy bestellt als die Aktion noch lief aber keine JBL Box bekommen. Hotline angerufen, man findet die Aktion angeblichen nicht. Sehr ärgerlicher dass ich beim bestellen kein Screenshot gemacht habe. 

Mein Handy wurde auch während der Aktion bestellt. Handy erhalten, keine Info zur JBL Xtreme2

Auf der Bonusprogrammseite keine Actionen zu meiner Auftragsnummer! Sehr komisch alles. O2 verweist mich auf Samsung und sie mich wieder auf O2. Wer kann mir denn nun weiter helfen???

Benutzerebene 7

Hallo zusammen!

 

Bitte entschuldigt die Verspätung!

Folgende Eckdaten hatte die Aktion:

Bestellung des Samsung Galaxy S20 Ultra oder S20 Ultra + Tab A8.0 zwischen dem 18.08 und 28.08.2020.

Registrierung bis zum 11.09.2020 auf  https://logistik.telefonica.de/bonus

 

Falls ihr es noch nicht anders aufklären konntet:

Eure Bestellungen fallen in diese Zeitfenster und der Versuch der Anmeldung passierte auch bis zum Stichtag?

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Hallo, ich habe am 08.09.2020 das Galaxy S20 Ultra bestellt...und übers Bonusportal ist die JBL Box nicht bestelltbar. Hotline verweißt auf Samsung...Samsung kennt diese Aktion nicht. Wie komm ich nun zu der beworbenen JBL Box Xtreme 2 ?

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Ralf.R.,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Ich habe gerne noch einmal für Dich nachgesehen. :eyes: Der Zeitraum für die Aktion ging nur bis Ende August.

Wenn Du Dein Handy am 08.09.2020 bestellt hast, warst Du ausserhalb des Aktionszeitraums.:thinking:

Wo hast Du die Information erhalten, dass Du die JBL Box erhalten wirst? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 

Hallo @Ralf.R.,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Ich habe gerne noch einmal für Dich nachgesehen. :eyes: Der Zeitraum für die Aktion ging nur bis Ende August.

Wenn Du Dein Handy am 08.09.2020 bestellt hast, warst Du ausserhalb des Aktionszeitraums.:thinking:

Wo hast Du die Information erhalten, dass Du die JBL Box erhalten wirst? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 

Hallo Bianca, 

vielen lieben Dank.

Das war das Angebot am 08.09.2020...das hat mir Ihr Kollege an der Hotline sogar bestätigt. Er wollte mich dann weiterleiten zu einer Kollegin, die mir erklärt wie ich die Box erhalte. Dann wurde ich aus der Leitung geschmissen. Beim nächsten Anruf hat mir der Kollege gesagt (nach Abgleich meiner Daten) dass ich die Box von Samsung direkt bekomme.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Ralf.R.,

 

entschuldige. :unamused: Ich habe noch einmal nachgesehen. Die Aktion wurde verlängert. :relaxed: Ich werde den zuständigen Fachbereich dazu kontaktieren. :thumbsup_tone2: Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich hier wieder. :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Vielen lieben Dank :)

Benutzerebene 7

Hallo @Ralf.R.,

 

mir ist gerade aufgefallen das mir noch ein paar Informationen fehlen.:nerd: Ich schreibe Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support:mailbox: Schau bitte einmal in Deinem Postfach nach. :eyes:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hallo @Ralf.R.,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. :hugging: Ich habe nun den zuständigen Fachbereich kontaktiert. :pencil2: Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier wieder bei Dir. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hallo @Ralf.R.,

 

ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. :inbox_tray: Die Aktion galt nur in der Zeit vom 18.08.-31.08.2020 und von 22.09.-25.09.2020. :calendar:

Deine Bestellung vom 08.09.2020 erfolgte demnach außerhalb des Aktionszeitraumes. Deshalb konntest Du die JBL Box auch nicht über das Bonusportal bestellen. :unamused:

Ich habe Deine persönlichen Daten für eine erneute Prüfung weitergeleitet. Aber so wie es aussieht, können wir Dir die Box nicht zukommen lassen. :disappointed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Ok und warum wurde am 08.09 dann mit dem Bild beworben?

Deine Antwort