Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy Watch Ative


Moin moin, ich habe am 08.03. die Galaxy Watch Aktive vorbestellt, bis heute ist der Bearbeitungs status auf vorbestellt obwohl sie ab dem 25.03. Lieferbar sein sollte.
Gibt es irgendwo Infos ab wann man mit einer Lieferung rechnen kann?
Liebe Grüße und gute Nacht 🙂

2 Antworten

Hallo @Saschbeert ,

aktuell wird als Lieferstatus bei dem Modell in schwarz der 28.03.2019.

Auch wenn die Uhr bereits vorbestellt war, kann es sein, dasss wir so viele Vorbestellungen hatten, dass nicht alle Kunden direkt bei der ersten Lieferung ein Exemplar erhalten haben.

Es kann auch sein, dass wir zwischenzeitlich nochmal eine Lieferung bekommen, dafür ist aber kein Termin bekannt.

Sobald sich der Staus ändert, bekommst du eine Nachricht.

Gruß, Solveig
Super danke für die Info. :)
Gruß

Deine Antwort