Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung galaxy s20 ultra gratis Buds


Hallo. Ich habe mein Samsung galaxy s20 ultra am 29.02.2020 vorbestellt, habe es am 17.03.2020 bekommen. Die Rechnung habe ich am 25.03.2020 bekommen. Nun habe ich die Registrierung in der Samsung Members App versucht und bekomme immer 

...Du hast dich nicht für die Zugabe Qualifiziert…

Habe Rechnung, Vorbestellung als Bild angehängt. 

Was kann ich machen? Wo finde ich den Länderspezifischen ean Code? 

icon

Lösung von Sandroschubert 25 March 2020, 19:00

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

die Vorbestellung ist keine Rechnung. Diese bekommst du separat mit der Post. Sollte die Tage bei Dir eingehen.

 

Diese lädst du dann in der App hoch.

 

Gruß

Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich versuche seit 30 Minuten die 3 geforderten Dinge auf der Members-Seite hochzuladen. Aber es wird nichts erkannt. Gibt es da einen Trick?

Abzeichen +1

Hallo @Nickelch,

bitte unterlass es, die gleichen Fragen unter mehreren Beiträgen zu posten.

Bitte Bleibe in diesem Thread:

 

Danke

VG

Benutzerebene 1

Hallo,

warum ich den Beitrag hier nicht Löschen konnte verstehe ich nicht. War auch keine Absicht den hier zu platzieren

Hallo @Huby70 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hat dir die Antwort von @Sandroschubert weiter geholfen ? (Danke :bouquet: )

Ist damit alles geklärt ?

Gruß, Solveig

Hallo @Nickelch ,

es geht in dem anderen Beitrag weiter. (Danke @TeufelEnergy )

Danke schön. :sunflower:

Gruß, Solveig

Deine Antwort