Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S20 FE


Was muss im Lieferumfang des S20FE vorhanden sein???

Ich habe nur das Netzteil und Ladekabel drin...korrekt?

 

icon

Lösung von MXP_Alex 24 October 2020, 17:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Es sollte auch das Handy drinnen sein.

Mit Lieferumfang auf Bestellseite vergleichen.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo Ramses72,

im Lieferumgang des Samsung Galaxy S20 FE sind neben Bedienungsanleitung und rechtlichen Hinweisen ein SIM-Karten-Fach-Öffner, eine Netzteil und ein Lade- bzw. Datenkabel enthalten.

Ich bin mir nicht sicher, ob du auf die Kopfhörer hinaus möchtest. Diese sind jedenfalls nicht Teil des Lieferumfangs, zumindest in der hier in Deutschland verkauften Variante.

Viele Grüße
Alex

Hallo @Ramses72, herzlich willkommen in unserer Community.

:grin:  Entschuldige bitte. Mein erster Gedanke war auch - das Smartphone sollte auch mit drin sein.

Das hat dir unser MXP_Alex ja schon wunderbar beantwortet. Ist alles drin, was du brauchst?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort