Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufumleitungen mit Multikarte

  • 16 July 2020
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

erst einmal muss ich los werden, dass ich von O2 sehr enttäuscht bin.  Zum ersten wegen dem schlechten Netz im Ländlichen Bereich und zum 2. zum Thema Erreichbarkeit des Kundenservice. Keine Email Adresse mehr zum Kundenservice ist nicht mehr State of the Art. GROTTEN SCHLECHTER SERVICE !!!! 

Vielleicht liest es ja jemand von den “Mitarbeitern”

Nun zum eigentlichen Problem:  Wie kann ich bei meiner Multikarte die Rufumleitung auf eine andere Nummer weiterleiten. Aber nur wenn ich nicht ans Telefon ran gehen kann (nach 10 sec. wie angeblich Werkseitig eingestellt)  ! 

Die **61*RUFNUMMER# funktioniert nicht, da kommt mit meinem IPhone ein Fehler ! 

 

Danke Gruss deramberger 

 

Edit: Mitarbeiter sind Menschen und verdienen, wie jeder andere auch, keine Betitelung irgendeiner anderen Art. - o2_Kurt


1 Antwort

Hallo @deramberger,

tut mir leid, dass du den von dir präferierten Kontaktkanal bei uns nicht finden kannst. Über die anderen Möglichkeiten war es ebenfalls nicht machbar uns zu kontaktieren?

Unter Mein o2 bzw. in der Mein o2 App findest du die Möglichkeit eine Weiterleitung einzurichten. Wähle dazu“Tarif & SIM-Karte → SIM-Karte verwalten” aus. Dort solltest du dann die notwendigen Optionen finden.

VG
Dennis

 

Deine Antwort