Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückererstattung nicht erhalten


Hallo,

Auftragsnummer WSEZxxxx137

ich habe die bestellte Sendung an O2 zurück geschickt, Erhalt wurde am 05.12.19 von O2 bestätigt.

Bis heute habe ich jedoch die Kosten nicht rückerstattet bekommen.

Wann bekomme ich das Geld zurück?

Mit freundlichen Grüßen

Walter

 

Edit: Auftragsnummer entfernt / o2_Flo

 


2 Antworten

Hallo @wunderw,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Ich schaue mir gerne den aktuellen Status an.
Allerdings habe ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du von mir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@wunderw Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort