Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Retoure ohne Retoureschein

  • 21 July 2020
  • 1 Antwort
  • 370 Aufrufe

Moin, ich habe gestern die Airpods Pro zur Post mit einem QR Code eingereicht. Leider habe ich unter Zeitdruck vergessen, den Retoureschein beizulegen. Können, die Mitarbeiter im Retourezentrum Trotzdem festellen von wem die sind oder kommen die einfach zurück? Und wenn sie zurückkommen, kann ich die erneut zusenden oder ist die frist dann ageblaufen? Ich habe die Retoure schließlich rechtzeitig angemeldet..

 

Herzlichen Dank schonmal!


1 Antwort

Hi @DomenikW,

im Normalfall sollte es den Kollegen dennoch möglich sein, die Airpods dir zuzuordnen. Das Paket hast du also am 20.07.2020 abgegeben? Wann hattest du die Retoure angemeldet? Sollte es tatsächlich passieren, dass das Paket zurückgeht, sag uns hier dann bitte einmal bescheid. Wir schauen dann, welche Möglichkeiten wir haben, um das zu klären.

VG
Dennis

Deine Antwort